Heilung zwischen Mann und Frau
Was für ein unglaublich großes Geschenk, wenn wir in genau diese großen Beziehungsräume diese Heilung hineinbringen könnten. Bei diesem Vortrag soll es auch gar nicht um diese ganz großen Ziele gehen, sondern um einen Umgang mit uns selbst als Mann, als Frau in unseren so vielfältigen Beziehungsräumen.
In erster Linie dort, wo eben auch die meisten Konflikte auftreten, in unseren persönlichen Beziehungsräumen, aber auch im Freundeskreis und im Berufsleben. In unserem gesamten Leben sind wir unserem Gegenüber immer "der Mann!", "die Frau!", welche wir nun einmal sind! Wenn es mein ganz großer Wunsch ist, dass sich "Etwas!!??" in meinem Leben ändern soll, dann geht das viel einfacher, wenn ich etwas ändere, anstatt darauf zu warten, dass sich irgendwer, irgendetwas im Außen ändert!
Wie viele immer wiederkehrende Streitigkeiten führen zu sinnentleerten Gesprächen, zu Verletzungen und Scherbenhaufen einer Liebe, die ewig dauern sollte.
Heilung beginnt bei uns selbst!
Auch die Heilung zwischen Mann und Frau!!!

 DetailsPreis
Keine Voranmeldung nötig. 1 × Do., 10.10.2019, 20.00 – 22.00 Uhr (520000)
   Haus der Familie Raum 03, OG
Fröhle, Martin
6,– €
ermäßigt 5,– €

< zurück zur Fachbereich-Übersicht | zur Übersicht vorgemerkter Kurse >