Dein Kind ist allein unterwegs und du hast Sorge, dass deinem Kind nichts auf seinem Weg passiert.
Du vertraust darauf, dass sich dein Kind selbst verteidigen kann oder sich präventiv selbst gar nicht in Gefahr begibt.

All diesen Sorgen und Ängsten geben wir einen Raum und tauschen uns darüber aus, wie du dein Kind stärken kannst – und es präventiv auf Situationen vorbereiten kann.

Mit praktischen Tipps und leichten Verteidigungslösungen, die wir dir zeigen werden – kannst du deinem Kind das nötige Selbstbewusstsein weitergeben.

Als Mutter, langjährige Pädagogin, Krav Magistin und Gewaltpräventionstrainerin gebe ich dir meine Erfahrung weiter.

Die Zielgruppe dieses Vortrags sind Eltern vom Kindergartenalter bis zum Grundschulalter.

 DetailsPreis
Anmelden 1 × Mi., 20.11.2019, 20.00 – 21.30 Uhr (400012)
   Haus der Familie Raum 02, OG
Bächle, Corinna
Paar 16,– €
Einzelperson 12,– €

< zurück zur Fachbereich-Übersicht | zur Übersicht vorgemerkter Kurse >