Wolltest du schon immer einmal hinter die Kulissen der Mercedes-Benz Arena schauen, exklusive Einblicke gewinnen und die VfB-Mannschaftskabine persönlich in Augenschein nehmen? Dann bist du bei der Kids-Arena-Tour des VfB Stuttgart genau richtig. Entdecke die Heimspielstätte deiner VfB Stars! Erkunde die VfB Mannschaftskabine, in der sich Kapitän Christian Gentner und seine Mitspieler vor dem Spiel umziehen, fühle dich wie ein Journalist im Pressekonferenzraum, und zeige an der Torwand dein fußballerisches Talent.

Besichtigungsprogramm der Tour: VfB Mannschaftskabine, Kabinengang, Gang durch den Spielertunnel mit Einlaufmusik, Spielfeldrand, Pressekonferenzraum, Medienhalle, Torwandschießen, Mixed-Zone, Cannstatter Kurve mit Stehplatzbereich, Haupttribüne mit Logenplätzen.
Kinder unter 5 Jahren sind kostenfrei.

Bitte beachten: Alle Kinder, die mitgebracht werden, sollten 90 Minuten laufen bzw. stehen können.

Treffpunkt: 15 Minuten vor Beginn der Tour am Infokiosk vor der Haupttribüne

Leitung: VfB Stuttgart 1893 AG

 DetailsPreis
Kurs läuft bereits2019-10-122019-10-22 1 × Sa., 12.10.2019, 14.00 – 15.30 Uhr (331000)
   xauswärts 2
Haus der Familie Nürtingen
pro Person 11,– €

< zurück zur Fachbereich-Übersicht | zur Übersicht vorgemerkter Kurse >