Aug in Aug mit Königsnattern, Vogelspinnen, Leguanen und vielen anderen Tieren - Die fantastische Tierpräsentation kommt als kompakter und beweglicher Zoo zu uns ins Haus. Die geheimnisvolle und schillernde Welt der Gliederfüßler und Reptilien zeigt sich auf atemberaubende Weise. Der aufmerksame Betrachter erfährt eine faszinierende Tierwelt durch Sehen, Berühren, Fühlen und Hören.
Zum ersten Mal im Leben eine Vogelspinne auf meiner Hand, wie das in der Hand kitzelt! Und der Riesenskorpion sieht super gefährlich aus! Natürlich sind die gezeigten Tiere ungiftig. Nach der Präsentation haben die Kinder und die Erwachsenen die Möglichkeit, gegen Bezahlung mit einem der Tiere fotografiert zu werden. Die Fotos werden gleich ausgedruckt.

Ort: Haus der Familie, Mühlstraße 11, Nürtingen, Raum 1 - EG

Kursleitung: Daniel Schmenger

 DetailsPreis
Kurs läuft bereits2019-03-072019-03-21 1 × Do., 7.3.2019, 15.00 – 17.00 Uhr (104302)
   xauswärts 2
Haus der Familie Nürtingen
pro Person 9,– €

< zurück zur Fachbereich-Übersicht | zur Übersicht vorgemerkter Kurse >