Nach dem Motto "Jetzt bin ich groß - seht mich mal an, Ihr werdet staunen, was ich alles kann!" wollen wir Spannendes entdecken und Neues ausprobieren. Ob in einer kreativen Bastelrunde oder an der frischen Luft, Wissens- und Bewegungsdurst werden hier gefordert und altersgerecht gefördert.
Ein Kurs für kleine und große Entdecker von 1,5 bis 3,5 Jahren in erwachsener Begleitung.

Bitte mitbringen: ABS-Socken oder Schläppchen für groß und klein, Wasser oder ungesüßten Tee.
Nach Absprache mit der Kursleitung wetterfeste Kleidung und Proviant

Materialkosten pro Person ca. 2,-€

 DetailsPreis
Anmelden 14 × Di., 5.2. – 28.5.2019, 9.00 – 10.30 Uhr (051039)
   xEvang. Gemeindehaus Auferstehungskirche Römerschanze
Katayifci-Burow, Jasmin
92,40 €

< zurück zur Fachbereich-Übersicht | zur Übersicht vorgemerkter Kurse >